Das neue Jahr steht kurz vor der Tür und damit auch ein Jahr mit neuen Smartphone Highlights, wie zum Beispiel dem Samsung Galaxy S5. Das Samsung Galaxy S5 wird wahrscheinlich im ersten Quartal des neuen Jahres vorgestellt werden und wieder Samsungs Flaggschiff werden. Da der Smartphonemarkt derzeit sehr heiß umkämpft wird und die Smartphone Besitzer neben der Optik auch sehr auf technische Features schauen, darf man schon gespannt sein, mit was das Samsung Galaxy S5 auffahren wird. Wir haben hier mal ein paar technische Features für euch, die möglicherweise in dem neuen Samsung Galaxy S5 verbaut werden. Diese sind allerdings bislang noch Spekulation und nicht bestätigt.

Mögliche technische Features für das Samsung Galaxy S5 Smartphone:

  • 5 Zoll Display mit hochauflösenden 2560×1440 Pixeln
  • 64 Bit Exynos Prozessor
  • 4 GB RAM Arbeitsspeicher, falls 64 Bit Prozessor verbaut wird
  • Retina-Augenscanner zum Entsperren des Samsung Galaxy S5
  • 16 Megapixel Frontkamera, Bildstabilisierung optisch möglich
  • Android 4.4 KitKat als Betriebsystem
  • Weitere Gimmicks durch Samsung Software in den Bereichen Kamera, Haptik, Benachrichtigungen
  • Neuer Akku mit größerer Kapazität. Durch neue technische Features wird dies aber die Laufleistung nicht groß verändern
  • Das Samsung Galaxy S5 soll vielleicht zum ersten mal in der Modellreihe statt einem Plastikgehäuse ein Metallgehäuse erhalten.

Das neue Jahr 2014 wird mit Sicherheit wieder sehr interessant werden und das Samsung Galaxy S5 noch viel Spekulationsstoff bieten. Wir freuen uns schon auf dieses Technik Highlight und werden euch über Neuigkeiten dazu weiterhin hier auf Spickipedia berichten.



Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Auch interessant

Ähnliche Artikel



;