Jeder Smartphone Hersteller hat eine Premium Smartphone Reihe, in welche die besten Hardwarekomponenten verbaut werden und auch die Software bestmöglich ausgereift ist. Bei Samsung ist dies die Samsung Galaxy S Reihe, zu welcher auch das Samsung Galaxy S5 im nächsten Jahr gehören soll. Allerdings wurden nun Gerüchte laut, dass das Samsung Galaxy S5 vielleicht doch nicht das Premium Smartphone 2014 von Samsung sein wird, sondern eine neue Modellreihe.

So soll es neben dem Samsung Galaxy S5, welches zum Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden soll, noch ein so genanntes Samsung Galaxy F geben. Das Samsung Galaxy F soll dann mit einer höheren Verarbeitung, wahrscheinlich einem Aluminiumgehäuse und einem hochauflösenderen Display auf den Markt gebracht werden und damit eine bessere Performance liefern als das Samsung Galaxy S5. Preislich, falls diese Gerüchte der Wirklichkeit entsprechen sollten, wird sich dann das Samsung Galaxy F etwa 100 Euro bis 150 Euro über dem Samsung Galaxy S5 einpendeln.

Dadurch das Samsung seine Smartphones dieses Jahr schon Ende Februar vorstellen möchte, wird die Diskussion, um die neuen Smartphones bereits jetzt schon ordentlich eingeheizt. Wir halten euch am Laufenden was das Samsung Galaxy S5 und das Samsung Galaxy F betrifft.



Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren



Weitere Artikel

;