Auch im Jahr 2014 wird Samsung wieder ein Premium Smartphone auf den Markt bringen. Das Samsung Galaxy S5, welches die erfolgreiche Baureihe fortsetzen wird, soll im ersten Quartal 2014 vorgestellt werden. Bekannt sind derzeit nur wenig Details, allerdings kann man erwarten, dass Samsung wieder sehr viele neue Funktionen, durch Hardware und Software, in dem Samsung Galaxy S5 verbauen bzw. programmieren wird. Wir wollen nun über folgende Frage spekulieren:

Was wird das Samsung Galaxy S5 kosten?

Das Samsung Galaxy S5 gehört wie bereits angesprochen zu dem Premiumsegment der Samsung Smartphones und wird mit sehr viel hochwertiger Technik ausgestattet sein. Es wird damit dem Samsung Galaxy S4 Smartphone folgen, welches im Frühjahr 2013 auf den Markt gebracht wurde. Das Samsung galaxy S4 hatte bei Markteinführung ca. 649 Euro gekostet.

Wenn man davon ausgeht, dass im neuen Smartphone ebenfalls hochwertige Bauteile verwendet wurden und eine Preissteigerung von ca. 10% einberechnet, dann wird das Samsung Galaxy S5 bei Markteinführung ca. 700 Euro kosten. Dieser Preis ist realitisch, da auch noch eine weitere Version des Samsung Galaxy S5 auf dem Markt gebracht werden soll, das Samsung Galaxy F. Dieses Smartphone soll als Statussymbol auf den Markt gebracht werden und wird ca. 100 Euro teurer sein, als das Samsung Galaxy S5.  Ein Preis von 800 Euro für das Samsung Galaxy F ist durchaus möglich.

Sobald weitere informationen zu dem Verkaufspreis des Samsung Galaxy S5 verfügbar sind, werden wir euch hier bei uns auf Spickipedia darüber informieren.

 


Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?