Laut aktuellen Gerüchten im Netz soll das Samsung Galaxy S5 noch im Juni auf die neue Firmware Version Android KitKat 4.4.3 geupdated werden. Die Firmware sei bereits fertig getestet und wartet auf den Roll-Out. Dieser müsste demnächst dann auch starten, da der Juni ja schon zur Hälfte vorbei ist. Ob das Firmware Update für alle Samsung Galaxy S5 Varianten, also auch für die DBT Version im Juni bereits verfügbar ist, kann noch nicht vorhergesgat werden, man darf aber gespannt sein.

Möglicherweise ist Android KitKat 4.4.3 eine der letzten Version, bevor es zu einem neuen Versionssprung und damit auch zu einem neuen Buchstaben im Alphabet kommt. Der nächste Buchstabe "L" wäre nach "K" die logische Konsequenz um der Android Versionshistorie treu zu bleiben. Ab wann mit einer "Android Lollipop" oder ähnlich benannten version zu rechnen ist, kann man natürlich nun noch nicht sagen. Aber man draf gespannt sein, was die neuen Versionen bringen werden. Dies werden wir euch natürlich hier auf Spickipedia berichten!


Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location