Fast alle Samsung Galaxy S5 Besitzer warten bereits sehnsüchtig auf das neue Android Lollipop mit Material Design und den neuen Funktionen wie zum Beispiel Smart Lock. Aber bislang erhält man bei der Suche nach einem Update immer noch die Meldung "Die neuesten Updates sind bereits installiert". Es bleibt also weiterhin spekulativ, wann die neue Android Lollipop Firmware für das Samsung Galaxy S5 ausgerollt wird.

Anfang Dezember hat es bereits für alle Samsung Galaxy S5 User in Polen ein kleines Weihnachtsgeschenk gegeben, denn dort wurde das Android Lollipop Update bereits ausgerollt. Nun ja, so ganz stimmt das mit dem Geschenk auch wieder nicht, da diese Version noch reichliche Bugs zu verzeichnen hatte. Diese wurden am 16.12 mit einem weiteren Android Lollipop Firmware-Update von Samsung beseitigt. Dies bedeutet, dass die Testphase nun vielleicht vorbei ist und die finalen Versionen für alle anderen Länderversionen bald zum Download bereit stehen.

Wir gehen davon aus, dass Samsung noch im Dezember die Samsung Galaxy S5 Besitzer (DBT Version ohne Branding) in Deutschland mit dem Update auf Android Lollipop 5.0 beschenken wird. Das Update auf Android Lollipop 5.0 wird damit wohl wie das Warten aufs Christkind werden. Viel Spass dabei und wir berichten hier, falls es Neuigkeiten zu dem Thema gibt.



Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren



Weitere Artikel

;