Ein großer Kritikpunkt an dem neuen Android Lollipop auf dem Samsung Galaxy S5 war, dass der Lautlos-Modus durch den Unterbrechungsmodus ersetzt worden ist. So konnte man über die Statusleiste und den entsprechenden Shortcut nur zwischen "Alle Töne" und "Vibration" schnell wechseln. Lautlos Modus musste über den Unterbrechungsmodus konfiguriert werden.

Diese Kritik hat Samsung nun wirklich sehr schnell angenommen und mit einem so genannten Stabilitätsupdate den Lautlos-Modus wieder eingeführt.

Das Update endet mit der Versionsnummer "BOB7" und kann direkt OTA heruntergeladen werden:

Sollte euch das Update noch nicht in der Statusleiste eures Samsung Galaxy S5 angekündigt worden sein, dann könnt Ihr den Updatevorgang wie folgt manuell starten:

Menü --> Einstellungen --> Geräteinformationen --> Software-Updates --> Jetzt aktualisieren

Euer Samsung Galaxy S5 wird nun nach neuen Updates suchen und die "BOB7" finden. Das Update ist 331,30 MB groß und soll neben dem Lautlos-Modus auch noch weitere Stabilitätsverbesserungen des Android Lollipop Systes mit sich bringen.

Danke Samsung, dass der Lautlos-Modus so schnell wieder auf dem Samsung Galaxy S5 zurückgebracht wurde.



Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Auch interessant



;