Wer sich die technischen daten des Samsung Galaxy S7 oder des Samsung Galaxy S7 Edge ansieht, dem wird vielleicht der folgende Umstand auffallen. Es ist keine Angabe zu einer Infrarotschnittstelle gemacht. Da stellt man sich natürlich die Frage:

Hat das Samsung Galaxy S7 Edge ncoh eine Infrarotschnittstelle verbaut, welche zum Beispiel als Fernbedienung verwendet werden kann?

Die Antwort auf diese Frage lautet leider "Nein". Das Samsung Galaxy S7 Edge hat keine Infrarotschnittstelle mehr. Das heißt, dass Ihr Apps wie "Peel" nur noch eingeschränkt nutzen könnt und nicht mehr als Fernbedienung für euren TV.

Das ist schade, da somit für einige unter euch eine wichtige Funktion bei dem neuen Samsung Galaxy S7 Edge verloren gegangen ist.


Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

Facebook

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (1)

  1. Tangul Tatrusi

Schade, ohne Infrarotschnittstelle werde ich mit Sicherheit keine S7 kaufen. Ich habe eine extra app gekauft und steure viele Geräte zu Hausse mit dem. :o

 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?