Wer sich das neue OnePlus 3 bestellt und bereits erhalten hat, der sollte unbedingt die Suche nach einer neuen Firmware starten, falls diese nicht schon automatisch angeboten wird. Denn für das OnePlus 3 wurde schon direkt eine neue Firmware Buildnummer, Oxgen OS 3.1.2 herausgebracht.

In diesem Update wird die Kamera im Bereich HDR Fotografie optimiert, sowie weitere Verbesserungen im Bereich Bluetooth und NFC gemacht wurden. Des Weiteren wurden die Telefon-App und die OnePlus Apps in der Nutzung verbessert. Das Update hat eine große von ca. 260 MB und kann OTA, also über W-Lan installiert werden.

Wir empfehlen euch diese neue Firmware auf dem OnePlus 3 zu installieren, da alleine durch die Verbesserungen der Kamera-Firmware schönere Foto-Ergebnisse erzielbar sind (bei aktiviertem HDR).

Über Tipps und Tricks, sowie neuen Updates zu dem neuen OnePlus 3 werden wir euch hier auf Spickipedia in Zukunft informieren. Vorbeischauen lohnt sich also.


Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?