Google bringt jährlich ein Updates seines Android Betriebssystems heraus. Für das Jahr 2016 ist nun der Buchstabe "N" an der Reihe. So wurde auch seit der Entwicklerkonferenz von Google lediglich von Android N gesprochen. Nun ist das Geheminis um den Buchstaben gelüftet worden.

Gelüftet worden deswegen, da Google in diesem jahr die User darüber entscheiden hat lassen, wie Android N heißen soll. Natürlich musste es eine Süßigkeit sein, so wie in den letzten Jahren dies auch schon der Fall war. Für Android N lautet der offizielle Name nun:

  • Android Nougat

Natürlich darf auch eine neue Figur für Android Nougat nicht fehlen. Diese wurde vor dem Google Gebäude aufgestellt. Dies könnt Ihr in nachfolgendem Video sehen:

Wir freuen uns schon auf das neue Android Nougat, was als Erste Version wohl nun auch die Virtual Reality Umgebung "Daydream" an Noard haben wird. Weitere Veränderungen in Android Nougat findet Ihr in unserem Changelog zu Android 7.0.


Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location