Frage:

Hallo,

ich habe bei meinem Samsung Galaxy S5 in der Symbolleiste ein "N" dessen Bedeutung ich mir nicht erklären kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Antwort:

Hallo,

das N-Symbol, welches du in der Statusleiste deines Samsung Galaxy S5 sehen kannst steht für eine aktivierte NFC Bereitschaft. NFC steht für Near Field Communication und erlaubt einen Datenaustausch mit anderen NFC-fähigen Geräten. Auch kann über NFC zum Beispiel im Supermarkt bezahlt werden.

Du kannst NFC entweder über die Einstellungen oder über die Shortcuts in der Statusleiste aktivieren bzw. deaktivieren.

Schöne Grüße

Lilly

 



Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

#2 Ilo 2016-07-26 06:42
Dankeschön Lilly! Schade das es kein kleines Handbuch mehr gibt zum nachschauen;( Gruß Ilo
Zitieren
#1 Peter 2015-10-05 16:48
Hallo Lilly hast mir sehr geholfen
klappt wunderbar.
gruß peter
Zitieren


;