Folgende Frage haben wir von unserem User Bruno erhalten:

Hallo,

zunächst nachträglich Frohe Ostern.
Jetzt zur Frage:
Ist beim Galaxy S5 ein Update von Kitcat 4.4.2  auf  Lollipop problemlos möglich oder
habt ihr von Problemen gehört?

Vielen Dank für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Bruno

 

Hallo Bruno,

dir auch nachträglich frohe Ostern.

Das Update birgt leider schon die Gefahr, dass anschließend Probleme auftreten, wenn bestimmte Prozesse nach der Aktualisierung nicht durchgeführt werden.

In der Regel sollte man immer nach einem Update einen Werksreset machen. Ich habe dir hier ein paar Links zusammengestellt, die das Update behandeln. Ich hoffe du kannst dir dann ein besseres Bild davon machen:

Samsung Galaxy S5 Changelog zu Android Lollipop 5.0

Samsung Galaxy S5 Neue Android Lollipop Firmware bringt Lautlos-Modus zurück

Samsung Galaxy S5 Android Lollipop 5.0 sehr langsam nach Update - Gelöst

Tipp: Samsung Galaxy S5 Hard Reset durchführen

Ich hoffe dass dir die Links bei deiner Frage weiterhelfen.

Schöne Grüße

Lilly vom Spickipedia Team


Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location