Nun dauert es nicht mehr lange bis das Samsung Galaxy S4 in die Läden und Onlinehops kommt und verkauft wird. Ende April soll es bereits so weit sein und man sollte sich langsam darüber Gedanken machen, welche Schutzhülle man für das Samsung Galaxy S4 verwenden möchte.

Wir möchten euch hier einen sehr guten Hersteller und Anbieter von Smartphone Schutzhüllen aus Leder, Alcantara oder  Stoff vorstellen. Es handelt sich dabei um die Firma "Fitbag", welche maßgeschneiderte Smartphone Schutzhüllen für alle gängigen Smartphone Modelle verkauft.

Ganz neu im Angebot ist nun auch die Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4. Wir haben mit der Schutzhülle aus Leder für das Samsung Galaxy S2 sehr gute Erfahrungen gemacht und können diese Schutzhülle jedem weiterempfehlen.

Der Vorteil dieser Schutzhülle liegt gerade in den sehr geringen Dicke des Leders, die nicht aufträgt, das Samsung Galaxy S4 aber dennoch ausreichend schützt.



Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

;