Wer ein günstiges Smartphone mit Windows 8 haben möchte, der sollte sich einmal das Nokia lumia 520 ansehen, welches es derzeit bei Vodafone im Angebot gibt. Dort wird für 111 Euro das Nokia Lumia 520 angeboten und zwar im Prepaid Tarif.

Der Prepaid-Tarif kostet monatlich 9,99 Euro und beinhaltet eine Daten-Flat mit 200 MB pro Monat, danach gedrosselt auf GPRS. Mit dabei ist zusätzlich noch eine SMS Flat mit 3000 SMS pro Monat in alle deutschen Netze. Dies sollte auch für die Viel-SMS-Schreiber unter euch genügen.

Telefonieren kann man für 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze. Dieses Prepaid-Angebot hat keine Vertragslaufzeit und kann monatlich gekündigt werden. Damit kann man das Nokia Lumia 520 wirklich günstig bekommen, zumal es bei idealo.de erst ab 166 Euro zu bekommen ist.

Für alle die sich für das Angebot interessieren ist hier der Link von Vodafone. Dort findet ihr auch alle Tarifdetails für dieses Prepaid Angebot.



Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren



Weitere Artikel

;