Das Samsung Galaxy S5 war bereits wenige Tage nach Veröffentlichung in vielen Shops zur Vorbestellung verfügbar. Die meisten Vorbesteller haben dann auch gleich Ihre BEstellung bei Amazon oder Media Markt bzw. Saturn platziert und zwar zu einem Preis von 699 Euro.

Dieser Vorbestellungspreis ist jetzt bei den oben genannten Online Händlern um 50 Euro gesenkt worden. Somit ist der Preis des Samsung Galaxy S5 bei einem seriösen Online Händler mit hoher Liefergeschwindigkeit zum Verkaufsstart bei 648 Euro.

Wer bei Amazon eine Bestelung platziert hat, der sollte nochmal einen Blick in sein Konto werfen, ob hier auch der aktuelle Preis für die Vorbestellung übernommen wurde. Wenn nicht, einfach Bestellung stornieren und zu dem günstigeren Preis einkaufen!

Wir freuen uns schon auf das neue Samsung Galaxy S5 und sind gespannt auf die neuen Funktionen, die das Smartphone zu bieten hat.



Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren



Weitere Artikel

;