Solltet ihr eine Handyummer oder Festnetznummer bei eurem Samsung Galaxy S3 sperren wollen, weil euch diese ungewünscht kontaktiert, dann zeigen wir euch, welche einstellungen ihr vornehmen müsst.

Eine Nummer auf dem Samsung Galaxy S3 zu sperren, erfolgt über eine s.g. Blacklist. Um eine Nummer auf die Blacklist zu setzen, müsst ihr diese Nummer zuerst in einen Kontakt speichern. diesen Kontaktnamen könnt ihr z.B. "Unerwünscht" oder "Sperren" nennen, sofern ihr den Namen der kontaktierenden Person nicht wisst.

Habt ihr den Kontakt angelegt, ruft diesen auf und öffnet das Optionen Menü. Hier gibt es den Menüpunkt "Zur Sperrliste hinzufügen". Wählt diesen aus und der betreffende Kontakt wird euch nicht mehr kontaktieren können.

Ob eine Person auf die Sperrliste bzw. Blacklist gesetzt wurde, seht ihr an einem blauen durchgestrichenen Kreis neben der Nummer.

Wollt ihr eine Person wieder von der Sperrliste entfernen, geht in das Optionen Menü und wählt " Von Sperrliste entfernen" aus.


Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

Facebook

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (3)

  1. Oskar

Man kann die Nummer auch direkt in die Blacklist eingeben: Anrufeinstellungen -> Anruf ablehnen -> Liste für automatische Abweisung. Außerdem nicht vergessen das automatische Ablehnen zu aktivieren

 
  1. Angelika

hallo ich bin auch sehr genervt ich finde mich in Gruppen wieder obwohl ich das nicht will wie kann ich das beenden ich gehe zwar auf Gruppe löschen aber schwupp stehe ich wieder drin man macht sich einen spass daraus aber für mich ist das kein spass mehr denn die Nummer ist gedacht für meine Transplantation was kann ich tun vielen dank fü+r eure Hilfe im vorraus

 
  1. marco

hallo leute brauche dringend euere hilfe mich nerft extremst jemand über sms. auf whatsapp und der gleichen ist dieser schon geblockt aber nerft mich jetzt über sms<br /><br />wie kann ich diese nummer komplett für mein handy sperren<br /><br />danke schon mal im vorraus

 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?