Seit kurzem gibt es die Klassiker Command and Conuqer Alarmstufe Rot, sowie Command an Conquer Tiberian Sun kostenlos zum Download. Dies ist eine  Werbestrategie für den vierten Teil der Command and Conquer Serie, der demnächst erscheinen wird.

Hier möchte ich euch ein paar Tipps geben, wie ihr die beiden Spiele auf eurem Rechner installiert und spielen könnt. Sollten also bei dem ein oder anderen Probleme auftreten, dann wird dieses Thema hier sicher hilfreich für ihn sein.

Zuerst einmal die Download Links:

C&C Alarmstufe Rot

C&C Tiberian Sun

 

 

Alarmstufe Rot:

Nachdem ihr die Datei gedownloadet habt,  entpackt ihr diese.

Anschließend gehtihr in den Ordne, wählt dort die Install.exe Datei mit Rechtsklick aus und sendet diese als Verknüpfung an den Desktop.

Diese Verknüpfung mit Rechtsklick bearbeiten und den Kompabilitötsmodus aufrufen. Dort Windows 95 auswählen.

Dann die Install Verknüpfung ausführen und auf Laufwerk C installieren. Dies ist wichtig, da es bei anderen Laufwerksbuchtsbaen nicht funktioniert!

Danach die Spiele.exe  mit Rechtsklick bearbeiten und den Kompabilitötsmodus aufrufen. Dort Windows 95 auswählen.

Wenn ihr die .exe Datei nun ausführt, wird das Spiel starten

Viel Spaß!

 

Tiberian Sun:

Nichts zu beachten, ausser dass das Spiel auf Laufwerk C entpackt  und der mitgeliefrete XP-Patch ausgeführt werden muss.



Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

;