Wer bei der Statuszeile seines Samsung Galaxy S3 ganz links einen Kreis mit einem durchgestrichenem i sehen kann, bei dem wurden die Benachrichtigungen deaktiviert.

Wir möchten euch nun in diesem Artikel kurz erklären, wie man das Symbol eines "durchgestrichenem i" wieder aus der Statuszeile entfernt bzw. die Benachrichtigungen wieder aktiviert.

Dazu müsst ihr, wenn ihr euch auf dem Homescreen eures Samsung Galaxy S3 befindet einfach nur die Statusleiste herunterziehen und dort den Menüpunkt "Benachrichtigungen " anklicken. Diesen findet ihr zwischen den Symbolen für "Energie Sparen" und "Mobile Daten"

Ob die Benachrichtigungen aktiviert oder deaktiviert sind, erkennt ihr daran, ob das Symbol grün leuchtet. Ist dies der Fall ist die Option aktiviert. Ist das Feld grau unterlegt ist die Funktion deaktiviert.

Nachdem ihr also die Benachrichtigungen wieder aktiviert habt, sollte das Zeichen mit dem durchgestrichenen i und dem Kreis drumherum wieder verschwunden sein.

 


Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

Facebook

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Letzte Berichte