Der Google Play Store in seiner aktuellsten Version bietet eine Wunschliste für Apps, Bücher und Videos an. Sucht man nun allerdings nach der Wunschliste auf einem Samsung Galaxy S2 DBT Smartphone, dann wird man dort diese Wunschliste nicht finden. Eigentlich sollte Sie erscheinen, wenn man mittels der Optionen Taste das Menü im Google Play Store öffnet. Unter "Meine Apps" würde der Eintrag "Meine Wunschliste" stehen.

Warum aber ist das bei dem Samsung Galaxy S2 nicht so?

Dies liegt daran, dass im Gegensatz zu anderen Android Smartphones der Google Play Store noch nicht auf die aktuellste Google Play Store Version 3.9.16 aktualisiert wurde. Denn erst mit dieser wird die s.g. Wunschliste im Store eingebettet.

Samsung Galaxy S2 User müssen sich also noch gedulden, bis ihr Google Play Store auf die Version 3.9.16 aktualisiert wird, um dieses nette Feature nutzen zu dürfen.


Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?