Der Homescreen des Samsung Galaxy S3 Mini kann mit vielen Widgets ausgestattet werden und so den individuellen Bedürfnissen des Benutzers angepasst werden.

Hat man allerdings zu viele Widgets auf dem Homescreen platziert, möchte man vielleicht einige von diesen wieder löschen.

Aus diesem Grund wollen wir euch nun erklären, wie man auf dem Samsung Galaxy S3 Mini ein Widget vom Homescreen löschen kann.

Dazu navigiert auf dem Homescreen zu dem Widget, welches ihr wieder entfernen möchtet. Haltte nun lange mit dem Finger auf das Widget gedrückt, bis sich dieses vom Homescreen "ablöst"  und rechts oben ein kleines Mülleimer Symbol erscheint.

In dieses Papierkorb Symbol muss das Widget, auf welches immer noch gedrückt und gehalten werden muss nun hinein gezogen werden. Ist das Widget im Mülleimer platziert, lasst dieses los, und es wird vom Homescreen gelöscht sein.

Verfahrt so mit allen Widgets, die Ihr auf eurem Samsung Galaxy S3 Mini Smartphone entfernen möchtet.


Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location