Das iOS 7 Betriebsystem, welches Apple seit kurzem für iPhone Geräte zur Verfügung gestellt hat, besitzt viele neue Funktionen und Änderungen. Manchmal ist es nicht leicht eine Funktion wieder zu finden, welche man vorher als nützlich betrachtet und oft verwendet hat. Dazu gehört in iOS 7 auch das Ablehnen eines Anrufes, wenn das Display des iPhones gesperrt ist. Konnte man dies zuvor sehr elegant über einen Button auf dem Sperrbildschirm erledigen, muss man den Anruf nun wie folgt unter iOS 7 ablehnen.

Um in iOS 7 einen Anruf über den Sperrbildschirm des iPhones abzulehnen, muss man nun zweimal hintereinander den Power On/Off Knopf an der Seite des Gerätes drücken. Diese Tastenkombination wird den eingehenden Anruf auf dem iPhone ablehnen.

Wir hoffen, dass euch diese Tastenkombination nun helfen wird in Zukunft Anrufe schnell und unkompliziert auf eurem iPhone mit iOS 7 abzulehnen. Ob Apple in einer weiteren Version von iOS 7 die Möglichkeit verbessert Anrufe abzulehnen, das bleibt abzuwarten.



Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

;