Das Samsung Galaxy S6 Edge ist seit langem wieder mal ein Smartphone mit einem auffälligem Design, welches hauptsächlich durch die abgerundeten Displaykanten Aufmerksamkeit erregt. Ein Smartphone mit einem um die Kanten gebogenen Display gibt es so noch nicht. Deswegen ist dieses Smartphone mit Sicherheit für viele eine Kaufoption. Wenn Ihr euch nun fragt, wie teuer das Samsung Galaxy S6 Edge ist, dann möchten wir euch hier die aktuellen UVP-Preise des Smartphones verraten:

  • Samsung Galaxy S6 Edge in der Version 32 GB: 849 Euro
  • Samsung Galaxy S6 Edge in der Version 64 GB: 949 Euro
  • Samsung Galaxy S6 Edge in der Version 128 GB: 1049 Euro

Das Samsung Galaxy S6 Edge gehört damit nicht nur durch das Design zu den Smartphones die auf dem Markt hervorstechen, sondern auch mit dem Preis. Ob der UVP-Preis von den Händlern auch so an den Endkunden weitergegeben wird, bleibt abzuwarten. Vorstellbar ist aber durchaus, dass zu Verkaufsstart damit gerechnet werden muss, dass das Samsung Galaxy S6 Edge zu den o.g. Preise angeboten wird.

 



Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

;