In der Regel erhält man auf seinem Android Smartphone mehr WhatsApp Nachrichten als SMS Nachrichten. Deswegen ist es vielleicht für den ein oder Anderen von euch wichtig, die Vibration für eingehende Nachrichten nur für WhatsApp zu deaktivieren.

Deswegen erklären wir euch hier nun, wie man nur die Vibration für eingehende WhatsApp Nachrichten deaktiviert.

Öffnet dazu auf dem Android Smartphone die App „WhatsApp“ und tippt dort dann in der Übersicht auf das Drei-Punkte-Symbol oben rechts. Im sich öffnenden Pop-Up Menü wählt „Einstellungen“. Von hier aus geht es dann weiter auf „Benachrichtigungen“ --> „Vibrationsdauer“.

Ihr seht nun ein Fenster mit verschiedenen Informationen:

  • Aus
  • Standard
  • Kurz
  • Lang

Wählt hier nun „Aus“, um die Vibration in WhatsApp vollständig zu deaktivieren. Fertig!

Ab sofort wird euer Android Smartphone bei dem Eingang einer WhatsApp Nachricht nicht mehr vibrieren.


Nichts gefunden? Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location