Das immer noch sehr beliebte Spiel Clash Royale bietet von Zeit zu Zeit neue Karten an, die nach Ablauf einer gewissen Zeit bei euch erscheinen können. Vor Kurzem wurde der so genannte "Mega Ritter", eine legendäre Karte, vorgestellt. Diese Karte kann mit viel Glück in einer legendären Truhe gezogen werden, die Frage ist nur wann?

Die Frage, die Ihr euch hier nun stellen werdet lautet mit Sicherheit:

Wann kommt der Mega Ritter in Clash Royale? Und lohnt es sich eine legendäre Truhe dafür aufzubewahren?

Hier unsere Einschätzung zu dieser wichtigen Frage:

Dass eine legendäre Karte wie der Mega Ritter kommen wird ist sehr wahrscheinlich. So wurde im Juli die neue Karte neben anderen Karten vorgestellt. Von den vorgestellten Karten ist bislang nur eine Karte wirklich in das Spiel gewandert. Das bedeutet, dass es nun wahrscheinlich noch ein bisschen dauert, bis die legendäre Karte "Mega Ritter" in Clash Royale verfügbar sein wird.

Sehr wahrscheinlich wird dies erst bei dem nächsten Update der fall sein. Dieses wird innerhalb der nächsten Monate veröffentlicht werden. Wir gehen davon aus, dass es den mega Ritter nicht vor Oktober in Clash Royale geben wird.

Es lohnt sich also nicht eine legendäre Truhe so lange aufzubewahren. Warum? Weil dies unter Umständen den Algorithmus des Spiels beim Ziehen einer Truhe beeinflussen könnte. Im Klartext heißt dies, dass Ihr so vielleicht keine legendäre Truhe mehr zufällig erhaltet, weil Ihr ja bereits eine habt. Deswegen empfehlen wir euch die legendäre Truhe zu verwenden. Der Mega Ritter wird vielleicht dann schon bei der nächsten legendären Truhe in Clash royale dabei sein.

 


Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

Facebook

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?