Das Huawei P30 Pro wird 2019 auf den Markt kommen und bereits jetzt gibt es erste Gerüchte zu dem neuen Gerät, die den ein oder anderen von euch aufhorchen lassen.

Hat das Huawei P20 Pro bereits mit einer extrem guten Kamera inklusive AI aufgetrumpft, so wird das P30 Pro vielleicht nochmal eine Schippe drauf legen.

Denn laut dem Europa-Chef von Huawei forscht das Unternehmen im Moment an einer Kamera mit 10x optischem Zoom.

Damit könnte das Huawei P30 Pro vier Kameras auf der Rückseite integriert haben. Aktuell gehen Spekulationen davon aus, dass folgende Module bei dem Huawei P30 Pro verbaut sein könnten:

  • 10x Tele Kamera
  • Weitwinkel Kamera
  • 40 Megapixel Kamera
  • Monochrom Kamera

In Kombination würde dies bedeuten, dass das Huawei P30 Pro eine enorme Kamerapower mit an Board hat. Ob sich die Entwicklung des 10x optischen Zooms bereits im P30 pro niederschlagen wird, das bleibt zu hoffen.

In jedem Fall, werden wir euch hier über alle notwendigen Informationen auf dem Laufenden halten.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps