Eine spezielle Neuerung werden Besucher der Photokina dieses Jahr erleben. Denn zum ersten Mal wird ein Smartphone Hersteller dort seinen Stand aufbauen und mit seinem Smartphone für Fotografie werben.

Huawei P20 pro

Die Sprache ist von Huawei und dem Kamera-Smartphone Huawei P20 Pro.

Dabei soll das Smartphone, ausgestattet mit einer Kamera von Leica, vor allem Nutzer ansprechen, die unterwegs schnell und hochwertige Fotos machen wollen, ohne dabei schwere Kameratechnik mitzunehmen.

Die Photokina findet vom 26. bis 29. September 2018 in Köln statt und ist mit Sicherheit einen Besuch wert.

Denn neben dem Messestand von Huawei findet man auch Schmankerl von:

  • Canon
  • Nikon
  • Olympus
  • Panasonix
  • Und vielen mehr

Viel Spaß auf der Fotomesse, solltet Ihr diese besuchen wünschen wir euch.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps