Das Huawei P Smart ist ein schönes solides Mittelklasse Smartphone mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer sich für das Smartphone interessiert, der möchte mit Sicherheit auch wissen welches Android Betriebssystem vorab installiert ist.

Denn viele Smartphones haben aktuell noch Android 7 installiert. Da dies aber nicht mehr das aktuellste Betriebssystem ist, sondern Android 8.0 Oreo, so ist es mit Sicherheit für den ein oder anderen wichtig, ob dieses neue System bereits auf dem Huawei P Smart installiert ist.

Hier können wir euch beruhigen, denn Android 8.0 Oreo ist bereits ab Werk auf dem Smartphone vorab installiert. Damit hat man die neueste Android Software auf seinem Smartphone. Somit gehört das Huawei P smart zu den Smartphones, die in dem mittleren Preissegment definitiv in die engere Auswahl gehören.

Möchtet ihr euch das Huawei P Smart kaufen, dann denkt unbedingt auch daran, dass dieses eine Nano SIM-Karte verwendet. Dies ist gerade dann interessant, wenn ihr von einem älteren Smartphone auf das neue Gerät umsteigt. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

 


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps