Auf dem Huawei P20 Pro ist eine App vorab installiert, mit welcher man sehr schön Videos auf dem Smartphone bearbeiten kann, Die Rede ist von der „Movie Maker“ App.

Die App hat sich super geeignet, um damit Videos nachzubearbeiten, wie zum Beispiel Filme schnell oder langsamer laufen zu lassen.

Leider funktioniert diese App nun seit einem der letzten Firmware Updates nicht mehr. Immer wenn man die App antippt, dann öffnet diese, schließt aber auch sofort wieder. Hintergrund dafür ist wohl, dass die App nicht weiter entwickelt wird. Denn weder über den Google Play Store, noch dem Huawei App Store konnte man besagte App wiederfinden.

Das bedeutet nun, dass man den Movie Maker nur noch deinstallieren kann. Man muss sich dann auf die Suche einer neuen Videschnittsoftware für das Huawei P20 Pro begeben.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen