Das Samsung Galaxy S8 hat ein neues Firmware Update erhalten, in welchem die Buildnummer auf RD7 aktualisiert wurde. Dabei wurde zum einen der Sicherheitspatch Level auf den Stand April aktualisiert, zum Anderen wurde einige Optimierungen eingeführt. Welche das sind, erfahrt Ihr im nachfolgenden Changelog:

Samsung Galaxy S8 Changelog zum Update RD7

Firmware Update

1. Verbesserte Stabilität für:

  • Bluetooth
  • Kamera
  • WiFi

2. Die Sicherheit des Gerätes wurde verbessert

Das Update ist 570 MB groß und kann wie gewohnt über W-Lan oder die Software Smartswitch aktualisiert werden. Denkt bitte daran, dass der Akku mindestens 50% Leistung haben sollte und dass der Prozess insgesamt ca. 15 Minuetn dauert, in welchem das Smartphone nur eingeschränkt verwendet werden kann.

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wenn es denn nur in Österreich (ATO) auch so rasche Updates geben könnte... Sogar der Mitarbeiter der Samsung-Werkstatt hat sich am Montag gewundert, dass mein S8 sogar mit deren Box nur erneut die März 2019-Version aufgespielt bekam -.- Bluetooth derweil unbrauchbar.

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Weitere Themen: