Wer ein Samsung Galaxy S9 oder ein S9 Plus besitzt, der sollte jetzt schon direkt eine Suche nach einem neuen Firmware Update über die Android Einstellungen starten. Denn es gibt bereits ein weiteres Update, welches knapp 250 MB groß ist und weitere Optimierungen am System durchführt. Vor allem eine Verbesserung ist sehr interessant:

Und zwar wurde die Kamerastabilisierung nochmals optimiert. Dies wirkt sich natürlich auf eure Foto aus und deswegen empfehlen wir euch dieses Updates schnellstmöglich zu installieren. Wie das geht, das haben wir euch hier zusammengefasst:

Folgende Änderungen wurden ebenfalls optimiert:

Changelog zum Update für das Samsung Galaxy S9 und S9+

  • Kamera Stabilisierung wurde optimiert
  • Gesichtserkennung verbessert
  • Sicherheitspatch-Level von März 2018

 


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps