Das Huawei P20 Pro bekommt das Firmware Update auf EMUI 9.1 und somit neue Features, die diese Oberfläche von Huawei  mit sich bringt. Was euch EMUI 9.1 auf dem Huawei P20 Pro bringen wird und welche Features vorhanden sind, das soll Ihnen der nachfolgende Changelog zeigen:

 

Changelog EMUI 9.1 für das Huawei P20 Pro

EMUI 9.1 Changelog Huawei P20 pro

Reduzierte Komplexität

EMUI 9.1 hat den Nutzer im Fokus und vor allem, dass dieser leichter durch die Android Oberfläche navigieren und Funktionen bzw. Einstellungen finden kann.

Neue Wallpaper und App-Symbole

Es sollen mit EMUI 9.1 neue Hintergrundbilder sowie App-Symbole kommen, die realistischer aussehen sollen.

GPU Turbo 3.0

Durch das EMUI 9.1 Update auf dem Huawei P20 Pro wird auch der GPU 3.0 Turbo kommen. Dieser unterstützt mehr Spiele, als dies bei der Version 2.0 der Fall ist und es wurde die Verzögerung von Touch Zeiten erheblich reduziert.

Optimierte PC-Übertragung mit OneHop

Mit EMUI 9.1 kommt Huawei Share OneHop, mit dem es möglich ist noch schneller Dateien zu einem Computer zu übertragen. Auch kann man damit Screencasts aufnehmen und zwar von dem Displayinhalt, welcher auf dem Computer angezeigt wird.

Digitales Wohlbefinden mit mehr Optionen

Das Digital Wellbeing wurde auf dem Huawei P20 Pro mit EMUI 9.1 wesentlich optimiert So werden dem Nutzer noch bessere Optionen gegeben in punkto Kontrollmanagement und Erfassung von Statistiken.

Mit Sicherheit wird das EMUI 9.1 Update für das Huawei P20 Pro ganz interessant werden und es ist schön, dass Huawei hier das P20 Pro weiterhin mit neuer Software unterstützt.

Sie kennen nun den Changelog von EMUI 9.1 für das Huawei P20 Pro.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps