Mit dem P20 Pro hat Huawei letztes Jahr ein tolles Smartphone auf den Markt gebracht, welches vor allem mit seiner Kamera enorm auffällt. Somit sind viele User bereits auf den Nachfolger gespannt, dem Huawei P30 Pro.

 

Da wir uns im Frühjahr befinden, werden viele User fragen:

Wann wird das Huawei P30 Pro vorgestellt bzw. auf den Markt kommen?

Huawei P30 Pro

Darauf gibt es momentan noch keine offizielle Antwort, es wird aber davon ausgegangen, dass die Präsentation wieder Ende März stattfindet und das Gerät dann Anfang April im Handel erwerblich sein wird.

Viel ist über das Huawei P30 Pro weiterhin nicht bekannt. So soll das Smartphone möglicherweise ein OLED Display besitzen, einen integrierten Fingerabdruckscanner im Display und eine Kamera, die dem des Huawei Mate 20 Pro ähnelt.

Ob dies reicht, um die Begierde zu wecken sei dahingestellt.

Wir freuen uns schon auf das Huawei P30 Pro und werden euch hier weiter darüber berichten.


Folge uns auf Youtube

Lesenswert

Welche Android Version ist auf meinem Smartphone installiert? GelöstWelche Android Version ist auf meinem Smartphone installiert? Gelöst
Haben Sie ein Smartphone in der Verwendung, welches mit dem Android...
.docx Datei - Was ist das und wie öffne ich diese? Lösung.docx Datei - Was ist das und wie öffne ich diese? Lösung
Sollten Sie auf Ihrem Computer oder Smartphone eine Datei entdecken, welche...
sa sunh – Rechtschreibkorrektur für Tastatur aktivierensa sunh – Rechtschreibkorrektur für Tastatur aktivieren
Wenn Sie mit dem Smartphone im Internet nach Smartphones der Marke Samsung...
Huawei WhatsApp Anrufe verspätet – TippHuawei WhatsApp Anrufe verspätet – Tipp
Erhalten Sie auf Ihrem Huawei Smartphone WhatsApp Anrufe, dann kann es...
Honor 20 Screenshot aufnehmen – Schritt für Schritt erklärt Honor 20 Screenshot aufnehmen – Schritt für Schritt erklärt
Screenshots, auch unter dem Stichwort Bildschirmfoto, Bildschirmscan,...

Über den Autor Manuel

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.