Huawei hatte im Februar 2019 eine tolle Aktion, bei welcher man Cashback als Prämie für den Kauf eines Huawei Smartphones versprochen bekommen hat. Insbesondere T-Mobile war hier als Partner stark vertreten.

Wer also bei der Aktion zugeschlagen hat, der bekommt bis zu 250€ von Huawei ausbezahlt. Hat man sich nun bei Teqcycle innerhalb der Registrierungszeit für das Cashback registriert, dann wartet man nun auf die Prämie.

Nun kann es allerdings sein, dass sich bis heute nichts an dem Status der Bearbeitung eures Cashback-Vorgangs geändert hat.

Status bleibt unverändert Teqcycle

Das ist aber erstmal nicht sonderlich schlimm, denn Cashback-Aktionen dauern in der Regel mindestens 4 Wochen, bis hier mit einer Prüfung bzw. Überweisung des Betrages gerechnet werden kann.

Da die Aktion erst Ende Februar online war, sollte man erst ab Anfang April mit einer Überweisung rechnen. Wir empfehlen euch in rgeelmäßigen Abständen den Status der Teqcycle Statusseite zu überprüfen, da ihr hier über den aktuellen Stand informiert werdet.

Habt Ihr schon das Cashback aus der Aktion zurückerhalten? Teilt es uns einfach in den Kommentaren mit.


Folge uns auf Youtube

Lesenswert

.docx Datei - Was ist das und wie öffne ich diese? Lösung.docx Datei - Was ist das und wie öffne ich diese? Lösung
Sollten Sie auf Ihrem Computer oder Smartphone eine Datei entdecken, welche...
sa sunh – Rechtschreibkorrektur für Tastatur aktivierensa sunh – Rechtschreibkorrektur für Tastatur aktivieren
Wenn Sie mit dem Smartphone im Internet nach Smartphones der Marke Samsung...
Welche Android Version ist auf meinem Smartphone installiert? GelöstWelche Android Version ist auf meinem Smartphone installiert? Gelöst
Haben Sie ein Smartphone in der Verwendung, welches mit dem Android...
Honor 20 Screenshot aufnehmen – Schritt für Schritt erklärt Honor 20 Screenshot aufnehmen – Schritt für Schritt erklärt
Screenshots, auch unter dem Stichwort Bildschirmfoto, Bildschirmscan,...
Huawei WhatsApp Anrufe verspätet – TippHuawei WhatsApp Anrufe verspätet – Tipp
Erhalten Sie auf Ihrem Huawei Smartphone WhatsApp Anrufe, dann kann es...

Über den Autor Manuel

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.