So nun ist es also endlich offiziell! Das Samsung Galaxy S9 wird am 25. Februar 2018 auf dem MWC in Barcelona vorgestellt werden. An und für sich keine große Neuigkeit, da bereits im Vorfeld einige Leaks zu dem Termin bekannt geworden sind. Allerdings ist es nun endlich offiziell. Samsung hat dies in einer kurzen Twitterbotschaft seinen Followern mitgeteilt.

Den Twitter Post könnt Ihr hier sehen:

Man kann anhand des kurzen Videos schon bereits sehr gut erkennen durch was das S9 besonders werden soll: Die Kamera!

Eine coole Sache wie wir finden, da wir diese eigentlich immer unterwegs nutzen und alle sozialen Medien auf diese zurückgreifen. Siehe Facebook, Instagram oder Snapchat. Man darf also gespannt sein, was Samsung am 25.02 präsentieren wird und ob es sich lohnt das neue Gerät zu kaufen.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen