Wer sich noch nicht für ein Kreditkartenangebot von z.B. der Comdirect entscheiden konnte, weil dort ein Girokonto inklusive ist, für den gibt es bei der Valovis Bank vielleicht das richtige Angebot.

Und zwar bietet die Valovis Bank eine Mastercard Kreditkarte an, bei welcher man ebenfalls keine Grundgebühr bezahlen muss. Genannt wird die Kreditkarte einfach nur "Die schwarze Kreditkarte" und sie hat folgende Vorteile:

- Man muss keine monatliche Grundgebühr zahlen und das dauerhaft

- Anders als bei der Comdirect wird kein zusätzliches Girokonto benötigt

- Man bekommt ebenfalls Zinsen auf sein Guthaben,(Weniger als bei  Tagesgeldkonten)

Ansonsten gilt wie bei allen Kreditkarten von Mastercard:

- Es kann bei mehr als 32 Mio. Akzeptanzstellen bargeldlos bezahlt werden
- Weltweit kann man mit dieser Kreditkarte Bargeld abheben

Wer jetzt diese Kreditkarte der Valovis Bank beantragt, der bekommt zusätzlich für drei Monate das Handelsblatt kostenlos dazu.

 

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen