Das Huawei Mate 30 Pro wird ein spannendes Smartphone, denn neben technischen Aspekten wird die große Frage sein, ob das Gerät mit Android System laufen wird (darf) oder ob Huawei bereits mit einer Alternative zum Beispiel Harmony OS an den Start gehen wird.

In jedem Fall hat Huawei bereits jetzt den Termin zur Präsentation bekannt gegeben und diese wird an folgendem Datum und Ort stattfinden:

 

Ort und Datum der Huawei Mate 30 Pro Präsentation

  • Datum: 19.09.2019
  • Ort: München

Das Smartphone wird mit folgendem Teaser offiziell über Twitter von Huawei angekündigt:

Wir sind gespannt, welche technischen Highlights das Huawei Mate 30 Pro an Board haben wird und vor allem, welchen Vorbesteller Bonus User erhalten werden.

Ist das Huawei Mate 30 Pro ein interessantes Smartphone für euch? Teilt es uns in den Kommentaren mit.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps