https://www.youtube.com/watch?v=VgKMGwfo5sg

Was versucht man nicht alles um sich die Langeweile zu vertreiben könnte man bei diesem Video sagen....

Man könnte aber auch sagen: Wie viel Spass muss es machen mit einem SLS AMG einen Golfball in voller Fahrt aufzufangen?

Jeder Motorsport Fan wird diese Frage mit der Antwort: "Verdammt viel Spass" beantworten und so ist wohl auch dieses Video mit Weltrekordversuch entstanden. Fahrer des SLS AMG ist David Coulthard, der einem bereits aus der formel 1 bekannt sein sollte.

Idee: Ein Golfer macht einen Abschlag und beschleunigt dabei den Golfball auf 286 km/h. Diesen Golfball versucht nun der Fahrer eines Mercedes Benz SLS AMG Cabrio mit seinem offenen Verdeck einzufangen. Dabei muss der Fahrer genau prüfen, wo der schnelle Golfball wieder herunterkommt und so seine Geschwindigkeit anpassen.

Alles Weitere im Video selbst ;-)


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen