Das Nokia  808 Pure View ist wohl eines der Smartphones dieses jahr, welches mit seiner 41 Megapixel Digitalkamera aus der Masse hervorsticht. 

Normalerweise haben Smartphones wie zum Beispiel des Samsung Galaxy S3 eine Digitalkamera mit 8 Megapixel an Board. Daher ist das nokia N 808 Pure view eine Seltenheit am Smartphone Markt.

Aber wie sehen die Bilder aus, die mit der Kamera des Nokia 808 Pure View geschossen wurden?

Wir haben euch hier Internetseiten recherchiert, welche bereits Beispielbilder der Nokia 808 Kamera online gestellt haben.

- Eine Beispiel Bilderserie der 41 Megapixel Nokia 808 Pure View Kamera, wo man die Bilder in Originalauflösung ansehen kann.

- Offizielle Beispielbilder auf der Nokia Homepage, welche ebenfalls in voller Auflösung gedownloadet werden können.

 

 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen