https://www.youtube.com/watch?v=tNUNCI-wO34

Wer sich ein Auto der Marke BMW im höheren Preissegment kauft, der findet dort bei mehreren Fahrzeugen ein s.g. Head Up Display, welches Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe projiziert. Viele haben davon bestimmt schon einmal gehört, aber live gesehen haben es die Wenigsten.

In einem aktuellen Werbevideo von BMW für den "BMW M6 Convertible" kann man sehr schön ab Minute 2:43 das Head Up Display in Betrieb sehen. Dabei wird die Geschwindigkeit und die Motordrehzahl auf die Windschutzscheibe projiziert.

 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen