https://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus

Ein wirklich sehr cooles Auto Video welches von DC Shoes veröffenttlicht wurde. Der Name dieses Videos lautet "KEN BLOCK'S GYMKHANA FIVE: ULTIMATE URBAN PLAYGROUND" und ist schon jetzt fast 1 Millionen Mal in Youtube angesehen worden. Der Fahrer, welcher einen getunten Ford Fiesta mit 650 PS fährt, tobt sich in der Metropole San Francisco aus, indem er mit seinem Sportwagen driftet was das Zeug hält. Wirklich bemerkenswert ist auch die Beschleunigung des kraftvollen Ford Fiesta, welcher laut Video innerhalb von 1,8 Sekunden von 0 auf 60 mph ( 0-100 km/h) beschleunigt. Gut gemachtes Video, welches man sich ansehen sollte.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?