https://www.youtube.com/watch?v=3gW7MfXS9KI

Für alle diejenigen, bei denen bei der Kaufentscheidung auch der Sound des Auspuffs in die Bewertung mit einfließt, denen wollen wir hier ein aktuelles Video des aktuellen 2012er VW Beetle vorstellen.

Das Video zeigt den VW Beetle Design mit der Motorvariante 1.4 TSI und 160 PS. Der Motor verfügt über einen Kompressor und einen Turbo, was sich auch auf die Geräuschentwicklung bzw. den Sound am Auspuff auswirkt.

Dieses Video gibt eine ganz gute Einschätzung wie sich der VW Beetle oder in Deutschland auch einfach nur gerne Käfer genannt, von der Auspuffanlage anhört. Vielleicht hilft es ja dem ein oder Anderen auch bei der Kaufentscheidung ob er sich den VW Beetle mit dem 1.4 TSi Motor kauft oder aber die größere Variante den 2.0 TSI Motor mit 200 PS, der dann natürlich auch einen besseren Sound des Auspuffs hat..



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen