https://www.youtube.com/watch?v=rvZgeqArWZ0

Wir haben wieder Mal ein süßes Tiervideo für euch, in welchem ein kleiner Hunde Welpe versucht eine Stufe durch eine Tür hindurch zu erklettern. Die Stufe welche für jeden menschen und jedem ausgewachsenen Hund kein Problem darstellt, scheint dem kleinen Hund große Probleme zu bereiten, da er nicht weiß, wie er am Besten darüber kommen soll. Auch ein kleiner Hund muss so was aber lernen, was er auch nach einigen Versuchen schafft. Wie lange er aber für zurück braucht, sieht man in dem Video leider nicht mehr.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: