https://www.youtube.com/watch?v=fXD2jNzjh28

Kawasaki hat auf der Motorradmesse Intermot den Nachfolger der legendären Kawasaki Z750 vorgestellt. Die Kawasaki Z800. Bis zum Beginn der Intermot gab es von dem neuen Motorrad nur ein einziges Bild von vorne zu sehen.

Nun, wo die Maschine offiziell vorgestellt und veröffentlicht wurde, gibt es auf der offiziellen Kawasaki Homepage obiges Youtube Video zu sehen und viele Bilder sowie Farbvarianten für die Saison 2013.

Der Motor der Kawasaki Z800 besitzt 806 ccm und ist somit um knapp über 50 ccm stärker geworden, als der seines Vorgängers. Dieser Motor hat eine Leistung von 113 PS und max. 83 nm.

Ob das neue Modell ein würdiger Nachfolger der Z750 ist, wird sich noch zeigen. Man darf aber schonmal auf die ersten Testberichte gespannt sein.

Denkt ihr die Kawasaki Z800 ist der richtige Nachfolger für die Kawasaki Z750?



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?