https://www.youtube.com/watch?v=aYuk64NMYLM

BMW hat immer wieder sehr gute Marketing Ideen, was die Produktpalette seiner Autos angeht. Im Fokus des oben gezeigten Videos steht der neue BMW M6, mit dessen Hilfe eine neue Info Broschüre für BMW Kunden erstellt wird.

Wie aber kann man mit einem Auto etwas drucken? BMW Ingineure und Künstler haben sich dafür eine Technik ausgedacht, bei welcher während der Fahrt eine Gummi Legierung auf die Reifen des BMW M6 gespritzt wird.  Dies kann der Fahrer von innen steuern.

Auf einem kleinen Rundkurs werden nun die BMW Broschüren, die bedruckt werden sollen, verteilt und festgeklebt.

Anschließend fährt ein BMW Testfahrer den BMW M6 über diese Broschüren und schaltet jedesmal wenn er darüber fährt den Mechanismus für das Bespritzen der Räder an, sodass ein Reifenprofil des BMW M6 auf den Broschüren aus Gummi entsteht.

Eine wirklich coole Marketing Idee von BMW.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen