https://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_OIR4

Ein Video aus einer Berliner S-Bahn macht derzeit die Runde im Internet. Das Video zeigt ein kleines Pony, welches mit seiner Besitzerin in der Berliner S-Bahn mitfährt. Ruhig und gemütlich steht das Pony mitten im Gang und es sieht so aus, als ob dies nicht die erste Fahrt mit der S-Bahn für das kleingewachsene Pferd wäre.

Eine Frage allerdings interessiert uns: Was für eine Fahrkarte muss man wohl für ein Pony bei der Berliner S-Bahn lösen?

Habt ihr eine Idee ;-)? Schreibt uns in den Kommentaren.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: