BMW hat seit kurzem offiziell das BMW 4er Concept vorgestellt. Das BMW 4er Modell, welches das Coupe des BMW 3er ablösen wird, ist also ab sofort eine komplett neue Produktlinie. Ein 3er Coupé von BMW wird es so erstmal nicht mehr geben. Der BMW E92 ist somit das letzte Coupé Modell der 3er Serie.

Viele werden sich nun die Frage stellen, was mit der Produktreihe BMW M3 passiert, welche bei Motorsport Fans hoch im Kurs steht. Ob es einen M3 weiterhin geben wird, ist nicht bekannt, allerdings gibt es Gerüchte um einen BMW M4, welcher die Motorsport Variante des 4er Coupés wird.

Wer wissen möchte, wie dieser BMW M4 aussehen könnte, der sollte mal einen Blick auf folgende Seite werfen: BMW M4 Bild

Wenn der neue BMW M4 so aussehen wird, wie er auf diesen Bildern dargestellt wird, dann wird dies ein sehr sportliches und schönes AUto werden, das bestimmt großen Anklang finden wird.

Wie gefällt euch der BMW M4?

 


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen