https://www.youtube.com/watch?v=UnsyV_NeiXM

Sucht man derzeit im Internet nach Videos, die den neuen BMW M5 Baujahr 2013 oder den BMW M6 ebenfalls mit dem Baujahr 2013 in Aktion zeigen, wird man wenig fündig. Zu wenig Testfahrten wurden von den Automagazinen gemacht und Videos von privaten Leuten findet man in Youtube auch kaum.

Sehr interessant ist deswegen oben gezeigtes Video, welches einen Beschleunigungsvergleich von 0-240 km/h eines BMW M5 und BMW M6 zeigt.

Beide Fahrzeuge sind mit sehr viel Pferdestärken ausgestattet und liegen vom Leistungs/ Gewichts Vergleich nahe beinander.

Wer wird das Rennen machen? Soviel können wir schon mal verraten. Es wird knapp, aber einer der beiden geht dann doch als klarer Sieger hervor und das nicht nur bei der Beschleunigung sondern auch auf der Rennstrecke.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Besondere Tipps: