https://www.youtube.com/watch?v=dIEfNaNCkKM

Dieses Video unter dem Namen "[Samsung UNPACKED] Be ready 4 the next Galaxy" wurde von Samsung nur aus einem Grund erstellt: Die Spannung auf das neue Samsung Galaxy S4 Smartphone zu erhöhen. Obwohl die berechtigte Frage besteht, ob man es überhaupt noch spannender machen kann, denn schon jetzt werden seit einiger Zeit in vielen Internetzeitungen und Blogs nur noch Berichte über das neue Highend Smartphone geschrieben.

Wichtige Themen sind dabei das Gehäusematerial, der Prozessor Chip, die intergierte Kamera,  das Display und vieles mehr. Leider gibt auch das Youtube Taaser Video zum Samsung Galaxy S4 nicht mehr Auskunft darüber, aber es ist sehr lustig gemacht und spiegelt ein wenig die Smartphone und Blogger Welt wieder.

Gedulden müssen wir uns also weiterhin bis zu dem 14. März, bis der Event in New York in der Radio City Hall endlich stattfindet und das Samsung Galaxy S4 der Öffentlichkeit präsentiert wird.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen