https://www.youtube.com/watch?v=x7QhUL8NUK4

Wer ihn noch nicht gesehen hatte, der sollte sich mal den aktuellen Trailer für die Playstation 4 zu Gemüte ziehen. Der knapp zwei Minuten lange Trailer zeigt eindrucksvoll, was für eine Leistung in der neuen Playstation steckt. Vor allem auf die neuen Final Fantasy Spiele freuen sich die Playstation Spieler jetzt schon.

Die Musik im Hintergrund des Playstation 4 Trailers macht zumindestens schon einmal Laune auf neue Rollenspiele und deswegen wollen wir euch hier den Song dieses epischen Liedes verraten.

Bei der Musik, welche Im Hintergrund des Playstation 4 Trailers läuft handelt es sich um die Musikgruppe "Two Steps From Hell" mit dem Lied "Blackheart" aus dem Album "Skyworld".

Sony hat mit dem Lied voll ins Schwarze getroffen, da diese Musik Lust auf mehr Action und Rollenspiele auf der Playstation 4 macht. Mit über 27 Millionen Views auf dem Sony Playstation Youtube Kanal ist der Trailer der PS4 einer de Bekanntesten Videos innerhalb kürzester Zeit.

 



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?