https://www.youtube.com/watch?v=CSbd4s_dDWY

Nokia hat auf seinem amerikanischen Youtube Kanal ein Video veröffentlicht, welches mit dem neuen Nokia Lumia 928 und einem Oktocopter gedreht wurde. Filmkulisse ist dabei die kanadische Landschaft durch welche der Oktopcopter mit dem Smartphone fliegt. Wer noch nie von einem Oktocopter gehört hat: Dieses elektronische Fluggerät besitzt acht Rotoren und meist eine Kameraaufhängung inklusive Servo-Stabilisierung um verwacklungsfreie Filmaufnahmen zu tätigen.

Zum Nokia Lumia 928: Man sieht sehr schön die hohe HD Videoqualität, welches das neue Nokia 928 vollbringt. Dazu muss man im Youtube Video auf HD stellen, was man über das kleine Zahnrädchen rechts unten aktivieren kann.

Das Nokia Lumia 928 wird bald auf den Markt kommen und durch seine sher gute Kamera brillieren. Ob es an die Kemareaqualitäten des Samsung Galaxy S4 heranreicht, wird sich noch zeigen.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen