https://www.youtube.com/watch?v=M5loAyjg6DU

In diesem mit einer GoPro gefilmten Video geht es um ein Gymkhana Drift Battle zwischen einem BMW M3 und einem Kunstflugzeug vom Typ Edge 540. Der Fahrer Dominic Tiroch tritt bei diesem Wettkampf gegen den berühmten Hannes Arch an, welcher aus dem Sport "Red Bull Air Race" bekannt geworden ist.

Das Video ist sehr schön gemacht und zeigt wundervolle Aufnahmen des BMW M3 im Drift und von der Edge 540 im tiefen Überflug über die Strecke.

Der Wettkampf zwischen den beiden kann allerdings nur sehr schwer nachvollzogen werden, da das Kunstflugzeug wesentlich schneller ist als der BMW M3. Am Ende kann man aber erkennen, dass es eine Art Spiel ist in der Manier von "Drei gewinnt".

Wie dem auch sei, Für BMW M3 Fans und Flugzeug Fans ein schönes Video, welches man nicht verpassen sollte.




Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?